Mein Name ist Bardur vom Flawenjupé.

Ich wurde am 14.04.2013 in Verl bei Gütersloh bei Familie Wennemann geboren.

Ich habe noch 5 Geschwister: Brezel, Besla, Bruma, Bounce und Bravo.

Meine Mutter ist ein Kromfohrländer und mein Vater ist ein Dansk-Svensk-Gardhund. Deswegen werde ich auch als "Projektkromi" bzw als "Kromda" bezeichnet.

Ich habe bei Familie Wennemann die ersten wunderschönen 9 Wochen meiner Welpenzeit verbracht. 

Wir habe viel kennen gelernt und hatten oft Besuch von lieben Menschen und anderen Hunden.

 

Seit dem 17.06.2013 lebe ich bei meiner neuen Familie in Vlotho.

Vlotho liegt an der Weser im schönen Weserbergland.

In der Umgebung gibt es schöne Wanderwege und Ausflugsziele, die ich mit meinem neuen Rudel sicher erkunden werde!

 

                                                         

EUER BARDUR