11. Lebenswoche      01.08.2017 - 06.08.2017

 

In dieser Woche hat er weiterhin Dinge des Alltags kennengelernt.

Autofahren findet er interessant, bisher immer noch im Karton auf dem Schoß;-)

Diese Woche hatten wir die Transportbox für das Auto in der Wohnung, damit er sich daran gewöhnen kann und die ersten Fahrten in der Box klappten auch super, auch wenn ich alleine fahre und Digga hinten auf dem Rücksit in der Box sitzt!

Da wir Digga im Welpenclub im Fressnapf angemeldet haben sind wir dort mit ihm hingefahren und haben das "Willkommensgeschenk" abgeholt.

Also damals vor 4 Jahren bei Bardur waren sie großzügiger;-)

Mit unserer Hundeschule sind wir übrigens sehr zufrieden, die Welpenspielgruppe macht wirklich Sinn und es ist gut organisiert.

Beim 2. Besuch war Digga wieder etwas unsicher. Aber die Hundeschule hat eine souveräne kleine Hündin mit in die Stunde geholt. Diese hat Digga durch ihre liebe Art aus der Reserve gelockt und siehe da...nun wurden die anderen Welpen doch interessant und es wurde Kontakt aufgenommen.

Hier erfährt man mehr von der Hundeschule: www.pfotenhof-huellhorst.de

Hier noch ein paar Bilder