10.Lebenswoche       22.07.2017 - 29.07.2017

 

In dieser Woche hat Frauchen´s 3-wöchiger Urlaub begonnen;-)

Endlich Zeit um sich an das "neue" Leben mit nun 2 Hunden zu gewöhnen.

Und Zeit für Bardur und Digga sich weiter aneinander zu gewöhnen.

Und das klappt bisher prima!

Digga kam auf die ersten kleinen Gassi-Runden von Bardur mit, zuerst im Tragebeutel, später getragen auf dem Arm, als er da nicht mehr rein wollte. Zwischendurch durfte er natürlich mit dem Onkel laufen;-)

Ansonsten durfte er diese Woche sein neues Revier weiter erkunden.

Auch das Autofahren wurde geübt - im Karton auf dem Schoß-.

Das klappt sehr gut! Er hat keinen Stress und ihm wird auch nicht schlecht.

Das Highlight dieser Woche war der 1. Besuch der Welpenspielgruppe.

Digga fand das 1. Mal dort nicht so toll, hatte er doch Angst und suchte Schutz zwischen meinen Beinen. So viele andere Welpen;-) Spielen wollte er heute noch nicht.

Er hat aber alles genau beobachtet;-)

Da ist er genau das Gegenteil von Bardur, der hat sich damals sofort ins Getümmel gestürzt;-)

Mal sehen wie es nächste Woche klappt!

Hier kommen noch ein paar Bilder